Stimmen SVS - 1.FC Köln

Markus Anfang, Kölner Trainer: "Es ist schwer gegen Sandhausen zu spielen und einige werden hier noch Punkte lassen. Zum Glück fielen unsere Tore zu den richtigen Zeitpunkten."

21.09.2018 UPDATE: 21.09.2018 06:00 Uhr 38 Sekunden

Die Stimmen

Markus Anfang, Kölner Trainer: "Es ist schwer gegen Sandhausen zu spielen und einige werden hier noch Punkte lassen. Zum Glück fielen unsere Tore zu den richtigen Zeitpunkten."

Kenan Kocak, Trainer des SV Sandhausen: "Wir haben gegen eine Mannschaft verloren, die in der Zweiten Liga nichts zu suchen hat. Das 0:1 kurz vor der Halbzeit war ärgerlich. Köln ist nicht unser Maßstab. Es gibt keinen Grund zu zweifeln."

Otmar Schork, Geschäftsführer des SVS: "In der ersten Halbzeit haben wir eine starke Leistung geboten, haben uns aber nicht belohnt. Wir bleiben gelassen. Die Ergebnisse stimmen zwar nicht, sehr wohl aber die Inhalte."

Niklas Lomb, Torwart des SVS: "Das Ergebnis entspricht nicht dem Spielverlauf. Es ist eine Frage der Zeit,, bis wir unsere ersten Spiele gewinnen."

Ronny Zimmermann, DFB-Vize: "Köln war schwach, hat aber die wenigen Chancen clever genutzt."

Theo Machmeier, Vater des SVS-Präsidenten: "Fußballerisch war Köln besser, aber mit einem bisschen Glück behalten wir einen Punkt hier: Nur: Man kann nicht immer sagen, wir haben Pech gehabt." wob