stimmen

Otmar Schork, Sandhausens Manager: Unsere Führung war verdient. Aber der unberechtigte Elfmeter war der Knackpunkt. In der ausgeglichenen zweiten Halbzeit konnten wir nicht mehr den Druck erzeugen. Erfreulich ist, dass die Mannschaft den unbedingten Willen zeigte und diesmal nicht die Anfangsphase verschlafen hat. Wir nehmen viele positive Eindrücke mit ins Spiel in Köln.

15.02.2019 UPDATE: 15.02.2019 22:30 Uhr 33 Sekunden

Stimmen zum Spiel

Otmar Schork, Sandhausens Manager: Unsere Führung war verdient. Aber der unberechtigte Elfmeter war der Knackpunkt. In der ausgeglichenen zweiten Halbzeit konnten wir nicht mehr den Druck erzeugen. Erfreulich ist, dass die Mannschaft den unbedingten Willen zeigte und diesmal nicht die Anfangsphase verschlafen hat. Wir nehmen viele positive Eindrücke mit ins Spiel in Köln.

Fabian Schleusener, Torjäger des SV Sandhausen: Ich habe es genau gesehen: Es war kein Elfmeter. Schade, wir waren die bessere Mannschaft. Aber wir dürfen nicht in Selbstmitleid versinken. Wir nehmen den Punkt mit.

Ronny Zimmermann, DFB-Vizepräsident: Kein Kommentar.

Dirk Schuster, Trainer von Darmstadt 98: Es war ein hoch emotionales Derby. Ob es ein Elfmeter war oder nicht, kann ich nicht sagen. Denn ich habe die Situation nicht gesehen. Aufgrund der zweiten Halbzeit ist es ein gerechtes Ergebnis.

Tim Knipping: Bis zum Ausgleich haben wir ein Super-Spiel gemacht. Ich habe Mehlem nicht berührt. wob