Plus

Stier tötet Landwirt und dessen Vater auf Weide

Gleißenberg (dpa) - Ein wild gewordener Stier hat in der Oberpfalz in Bayern einen Landwirt und dessen Vater getötet. Der 60-jährige Bauer sei auf einer Weide in Gleißenberg von dem Tier attackiert worden, als er ein Kalb markieren wollte, teilte die Polizei mit. Als der 87-jährige Vater auf der Weide nach seinem Sohn suchte, griff der Stier auch ihn an. Auch der Senior starb. Bevor die Rettungskräfte zu den Männern auf die Weide konnten, erschoss die Polizei den Stier. Der hatte auch die Rettungskräfte bedrängt. Warum das Tier aggressiv wurde, ist noch unklar.

27.07.2019 UPDATE: 27.07.2019 16:13 Uhr 22 Sekunden

Gleißenberg (dpa) - Ein wild gewordener Stier hat in der Oberpfalz in Bayern einen Landwirt und dessen Vater getötet. Der 60-jährige Bauer sei auf einer Weide in Gleißenberg von dem Tier attackiert worden, als er ein Kalb markieren wollte, teilte die Polizei mit. Als der 87-jährige Vater auf der Weide nach seinem Sohn suchte, griff der Stier auch ihn an. Auch der Senior starb. Bevor die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+