Plus

Steinmeier gratuliert Dahlmeier zum Olympiasieg

Pyeongchang (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier zu ihrem Gold-Coup bei den Winterspielen in Pyeongchang gratuliert. "Erster Tag, erstes Gold von einer wunderbaren Laura Dahlmeier. Mit stählernen Nerven beim Schießen hat sie das Rennen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch", sagte Steinmeier der Deutschen Presse-Agentur. Der 62-Jährige war im Biathlonstadion zu Gast, als die siebenmalige Weltmeisterin Dahlmeier erstmals in ihrer Karriere Olympiasiegerin wurde. Es war die erste Medaille für Deutschland in Südkorea.

10.02.2018 UPDATE: 10.02.2018 15:03 Uhr 17 Sekunden

Pyeongchang (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier zu ihrem Gold-Coup bei den Winterspielen in Pyeongchang gratuliert. "Erster Tag, erstes Gold von einer wunderbaren Laura Dahlmeier. Mit stählernen Nerven beim Schießen hat sie das Rennen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch", sagte Steinmeier der Deutschen Presse-Agentur. Der 62-Jährige war im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+