Plus

Steinmeier empfängt Lindner und Grünen-Chefs

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier versucht nach dem Scheitern der Jamaika-Gespräche einen Ausweg aus der verfahrenen Situation zu finden. Heute will er mit FDP-Chef Christian Lindner sprechen und ausloten, ob es nicht doch noch Chancen für ein schwarz-gelb-grünes Bündnis gibt. Das Treffen sei um 16.00 Uhr geplant, sagte Lindners Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Dem Vernehmen nach empfängt Steinmeier noch vor Lindner die Grünen-Vorsitzenden Simone Peter und Cem Özdemir.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 05:08 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier versucht nach dem Scheitern der Jamaika-Gespräche einen Ausweg aus der verfahrenen Situation zu finden. Heute will er mit FDP-Chef Christian Lindner sprechen und ausloten, ob es nicht doch noch Chancen für ein schwarz-gelb-grünes Bündnis gibt. Das Treffen sei um 16.00 Uhr geplant, sagte Lindners Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+