Plus

Stegner will erneut als SPD-Bundesvize kandidieren

Norderstedt (dpa) - Ralf Stegner will erneut für den Posten des SPD-Bundesvize kandidieren. "Das hängt natürlich von den Gegebenheiten ab, aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich das vor", sagte Stegner in Norderstedt vor Beginn des SPD-Landesparteitags. Die Wahlen zum Bundesvorstand sind noch in diesem Jahr geplant. Stegner scheidet nach zwölf Jahren aus dem Amt als schleswig-holsteinischer Landeschef aus. Auf Twitter machte Stegner klar, der Verzicht auf den Landesvorsitz bedeute nicht das Ende seiner politischen Karriere.

30.03.2019 UPDATE: 30.03.2019 10:33 Uhr 17 Sekunden

Norderstedt (dpa) - Ralf Stegner will erneut für den Posten des SPD-Bundesvize kandidieren. "Das hängt natürlich von den Gegebenheiten ab, aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich das vor", sagte Stegner in Norderstedt vor Beginn des SPD-Landesparteitags. Die Wahlen zum Bundesvorstand sind noch in diesem Jahr geplant. Stegner scheidet nach zwölf Jahren aus dem Amt als schleswig-holsteinischer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+