Plus Starker Auftritt

Löw sieht Reus in WM-Form - BVB demontiert Bayer

Der BVB rehabilitiert sich mit einer 4:0-Gala gegen Leverkusen eindrucksvoll für die Derby-Pleite auf Schalke. Doppeltorschütze Reus und Sancho glänzen, und Götze nutzt seine Chance. Doch es gab auch einen Verlierer beim BVB.

22.04.2018 UPDATE: 22.04.2018 11:58 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Gala-Vorstellung
Präsentierte sich in WM-Form: Dortmunds Marco Reus (r). Foto: Marcel Kusch

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund fühlte sich plötzlich wieder wie in besseren Zeiten. "Wir haben zwei Gesichter", sagte Doppeltorschütze Marco Reus nach der spielerischen Wiederauferstehung mit der 4:0-Gala gegen Bayer Leverkusen.

"Das begleitet uns durch die gesamte Saison. Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft intakt ist. Von der Mentalität und vom Charakter her haben wir eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+