st-zoo-stimmen

15.08.2019 UPDATE: 15.08.2019 20:00 Uhr 41 Sekunden

Tierpfleger Stephen Moser führte über die neue Anlage der Berber᠆löwen. Die genossen derweil im Nachbargehege ihr Sonnenbad. Foto: Gerold

> Stefanie Knobloch, Sinsheim: "Es war ein sehr schöner Tag und eine tolle Führung, es hat sehr viel Spaß gemacht. Es ist empfehlenswert für alle, die Tiere mögen und sich für Tiere interessieren."

> Evelyn Sauter, Sandhausen: "Wir waren das letzte Mal vor ungefähr 50 Jahren im Zoo. Es ist toll, zu sehen, wie dieser mittlerweile gewachsen ist und was hier investiert wurde. Die Löwenanlage ist ein echter Hingucker."

> Christina Künstler, St. Leon-Rot: "Ich bin generell sehr gerne im Zoo. Es war sehr interessant, das Gehege der Löwen einmal von innen zu sehen."

> Erika Weidinger, Angelbachtal: "Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die Einladung hierfür bekomme habe. Es war ein ganz tolles Erlebnis."

> Rita Bechtel, Walldorf: "Das letzte Mal war ich vor vielen Jahren im Zoo, als meine Enkel noch klein waren. Die Tour hat mir insgesamt gut gefallen. Ich fand es sehr informativ."

> Jutta Lüth, Neckarbischofsheim: "Es ist bestimmt 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal im Zoo war. Bei einer Führung wie dieser lernt man die Tiere noch einmal ganz anders kennen." pne/tifa