Plus Spur im Auto-Kofferraum

Rebeccas Schwager in U-Haft - Suche nach Leiche geht weiter

Vor mehr als zwei Wochen verschwand die Berliner Schülerin. Die Polizei geht davon aus, dass sie getötet wurde. Es soll Indizien geben, die einen dringenden Verdacht auf den Mann der Schwester lenken. Aber wo ist die Leiche?

05.03.2019 UPDATE: 05.03.2019 06:58 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Spurensicherung
Spurensicherung im Haus der Schwester der verschwundenen 15-jährigen Rebecca. Foto: Bernd von Jutrczenka

Berlin (dpa) - Die 15-jährige Rebecca aus Berlin ist immer noch nicht gefunden - aber die Polizei hält sie inzwischen für tot und hat sich bei ihren Ermittlungen auf einen Hauptverdächtigen festgelegt. Die Beweislage gegen den Schwager des Mädchens habe sich verdichtet.

Am Montagabend nahm die Kriminalpolizei den 27-jährigen Deutschen zum zweiten Mal fest. Ein zweiter Ermittlungsrichter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+