Plus Vor Spiel gegen RB Leipzig

Tedesco brennt auf Bundesliga-Debüt: "Es kribbelt"

Schalkes neuer Trainer Tedesco ist voller Vorfreude auf sein erstes Bundesliga-Spiel. In RB Leipzig kommt zum Saisonstart gleich ein Champions-League-Teilnehmer in die Arena. Gleichwohl hofft der Revierclub auf einen besseren Start als in der Vorsaison.

18.08.2017 UPDATE: 18.08.2017 14:46 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Domenico Tedesco
Schalkes Trainer Domenico Tedesco steht vor seinem Bundesliga-Debüt gegen RB Leipzig. Foto: Power Sport Images

Gelsenkirchen (dpa) - Als Domenico Tedesco über sein Bundesliga-Debüt als Trainer des FC Schalke 04 spricht, leuchten seine Augen wie die eines Kindes kurz vor der weihnachtlichen Bescherung.

"Ich habe richtig viel Lust auf das Spiel", sagte der 31 Jahre alte Coach einen Tag vor dem Saison-Auftaktmatch der Königsblauen gegen RB Leipzig: "Es kribbelt, aber es darf ruhig kribbeln. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+