Plus Viel Arbeit vor EM

Lehrstunde für Schröder & Co. zum Supercup-Ende

Nach einem starken Start bekommen die deutschen Basketballer beim Supercup die Grenzen aufgezeigt. Zum Abschluss kann auch Dennis Schröder eine deutliche Niederlage gegen Serbien nicht verhindern. Pöbeleien nerven den Jungstar. Vor der EM gibt es noch viel Arbeit.

20.08.2017 UPDATE: 20.08.2017 16:51 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder kam bei der Niederlage gegen Serbien auf 16 Punkte. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Völlig entkräftet verabschiedete sich Dennis Schröder vom Supercup und wischte sich auf dem Weg aus der Halle den Schweiß aus dem Gesicht. Trotz einer Energieleistung ihres NBA-Jungstars haben die deutschen Basketballer zum Turnier-Abschluss eine Lehrstunde erhalten.

Das DBB-Team ist noch weit von ihrer EM-Form entfernt. Der ersatzgeschwächte Gastgeber verlor gegen den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+