Plus Turnier in Lettland

Weltmeisterinnen Ludwig/Walkenhorst siegen zum EM-Auftakt

Die Weltmeisterinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst glänzen beim Auftakt der Beachvolleyball-EM noch nicht, erfüllen aber die Pflicht. Für die übrigen deutschen Duos gibt es zwei Siege und eine Niederlage.

16.08.2017 UPDATE: 16.08.2017 16:46 Uhr 46 Sekunden
Auftaktsieg
Kira Walkenhorst (l) und Laura Ludwig sind mit einem Sieg in die EM in Lettland gestartet. Foto: Georg Hochmuth

Jurmala (dpa) - Die Olympiasiegerinnen und Weltmeisterinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst sind mit einem Sieg in die Beachvolleyball-EM in Jurmala in Lettland gestartet.

Das Erfolgsduo aus Hamburg bezwang die Französinnen Ophelie Lusson/Alexandra Jupiter mit 2:0 (21:18, 21:18). Damit haben die Titelverteidigerinnen im Feld der 32 Paare zwar nicht mit einem glanzvollen Sieg, aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+