Plus Spielgenehmigung erteilt

"Marketing-Juwel": Neymar rentiert sich schon vor PSG-Debüt

Superstar Neymar wird am Sonntag im Ligaspiel bei Guingamp erstmals für seinen neuen Club Paris SG die Stiefel schnüren und auf Torejagd gehen können. Der Chefetage von PSG gab der Profi schon vor seinem Debüt Grund zum Jubel. Es gibt aber auch Skeptiker.

11.08.2017 UPDATE: 11.08.2017 13:46 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Neymar
Darf sich auf sein Debüt im PSG-Trikot freuen: Rekord-Transfer Neymar. Foto: Francois Mori

Paris (dpa) - Die große Show wird wohl auf bescheidener Bühne stattfinden. Im kleinen Stade de Roudourou wird Neymar, der teuerste Kicker der Fußball-Geschichte, am Sonntag vor höchstens 18 000 Zuschauern höchstwahrscheinlich sein mit Spannung erwartetes Debüt bei Paris Saint-Germain feiern.

Dem Einstand des Brasilianers im Spiel der französischen Liga bei EA Guingamp steht zumindest

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+