Plus Sonntagsspiele

Rhein-Derby in Gladbach - Frankfurt hofft auf Boateng

Mit dem Derby zwischen Gladbach und Köln und der Partie Freiburg gegen Frankfurt endet der erste Bundesliga-Spieltag. Die große Frage lautet: Kommt Rückkehrer Kevin-Prince Boateng schon zum Einsatz?

20.08.2017 UPDATE: 20.08.2017 07:36 Uhr 49 Sekunden
Derby-Auftakt
Der 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach stehen sich zum Saisonauftakt im Derby gegenüber. Foto: Federico Gambarini

Berlin (dpa) - Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln fiebern dem West-Derby entgegen, Eintracht Frankfurt hofft auf den Einsatz von Bundesliga-Rückkehrer Kevin-Prince Boateng: Der Abschluss des Eröffnungs-Spieltages verspricht noch einmal Spannung.

"Das Auftaktspiel ist immer etwas Besonderes. Dass es direkt das Derby ist, macht die Sache noch prickelnder", sagte Gladbachs Trainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+