Plus Nach Coup über Federer

Zverev Mitfavorit für US Open - "Zukunft hat begonnen"

Wie selbstverständlich eilt Alexander Zverev momentan von Sieg zu Sieg und wird zu einem Titelkandidaten für die US Open. In Montreal ließ sich der 20-Jährige auch von Tennisstar Roger Federer nicht aufhalten. Seinem Idol hat er jetzt sogar etwas voraus.

14.08.2017 UPDATE: 14.08.2017 07:16 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev feiert seinen Sieg über Roger Federer im Endspiel von Montreal. Foto: Paul Chiasson

Montreal (dpa) - Den Moment seines nächsten Coups vor den US Open genoss Deutschlands neuer Tennis-Star Alexander Zverev mit seinen größten Förderern.

Glücklich strahlend nahm der 20-Jährige nach seinem Final-Triumph in Montreal über sein Idol Roger Federer neben seinen Eltern auf einem schwarzen Ledersofa Platz - und präsentierte sich mit seinem gesamten Team. Noch auf dem Center Court

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+