Plus Karriereende erst 2022?

Olympia-Fieber: Ski-Ass Neureuther schuftet für Pyeongchang

Mitten im europäischen Sommer haben Skirennfahrer schon den Winter im Fokus - vor allem vor einer Olympia-Saison. Felix Neureuther quält sich fernab der Heimat für Pyeongchang. Dabei sind die Winterspiele 2018 womöglich doch nicht seine letzten.

18.08.2017 UPDATE: 18.08.2017 07:26 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Felix Neureuther
Erwägt eine Abkehr vom Riesenslalom: DSV-Ass Felix Neureuther. Foto: Michael Kappeler

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Während hierzulande der Sommer dem Endspurt entgegensteuert, ist Felix Neureuther nicht nur in Gedanken längst schon wieder im Winter.

Dick eingepackt mit Schal und Mütze grüßte der deutsche Skirennfahrer dieser Tage via Facebook aus dem Schneetreiben in Neuseeland. Dort trainiert er für die neue Saison, in der er sich nach drei missglückten Winterspielen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+