Plus "Ich habe nichts gemacht"

Tedesco bleibt nach Traumeinstand bescheiden

Ein schöneres Bundesliga-Debüt als Trainer hätte sich Tedesco kaum wünschen können. Die Schalker Mannschaft setzt beim 2:0 gegen Leipzig die Vorgaben perfekt um und schürt die Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison. Tedesco gibt alle Komplimente an seine Spieler weiter.

20.08.2017 UPDATE: 20.08.2017 11:11 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Heimsieg
Domenico Tedesco feierte ein erfolgreiches Bundesliga-Debüt beim FC Schalke 04. Foto: Ina Fassbender

Gelsenkirchen (dpa) - Das verdiente Lob für sein Traumdebüt als Bundesliga-Trainer überließ der neue Hoffnungsträger seinen Spielern.

"Ich habe nichts gemacht", wies Domenico Tedesco sämtliche Glückwünsche für die überraschend tadellose Leistung des FC Schalke 04 fast empört zurück. Auch auf bohrende Nachfragen tat der 31 Jahre alte Trainer-Novize so, als hätte er den geringsten Anteil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+