Plus EM-Überraschung

Ludwig/Walkenhorst raus - Dennoch deutsches EM-Endspiel?

Die Weltmeisterinnen zollen der großen Belastung Tribut: Ludwig/Walkenhorst scheitern bei der Beach-EM am Überraschungsteam Glenzke/Großner. Dabei wird dem siegreichen Duo vom eigenen Verband keine Zukunft mehr eingeräumt. Jetzt ist ein deutsches Endspiel drin.

19.08.2017 UPDATE: 19.08.2017 12:11 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Weltmeisterinnen
Kira Walkenhorst (l) und Laura Ludwig sind bei der Beach-EM bereits ausgeschieden. Foto: Soeren Stache

Jurmala (dpa) - Die Beachvolleyball-EM im lettischen Jurmala hat ihre erste große Überraschung. Die Titelverteidigerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst unterlagen im Viertelfinale dem Berliner Duo Nadja Glenzke und Julia Großner mit 1:2 (21:17, 14:21, 17:19) und verpassten den EM-Titel-Hattrick.

"Die ganze EM war unglaublich hart. Ich glaube, dass es noch nie eine EM gegeben hat, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+