Plus Dreijahresvertrag

Boateng-Rückkehr perfekt: "Deutschland hat mir gefehlt"

Einer der schillerndsten Fußball-Profis der vergangenen Jahre ist zurück in der Bundesliga: Kevin-Prince Boateng unterschrieb am Freitag einen Dreijahresvertrag bei Eintracht Frankfurt.

18.08.2017 UPDATE: 18.08.2017 14:01 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Bundesliga-Rückkehrer
Kevin-Prince Boateng unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei Eintracht Frankfurt. Foto: Jens Kalaene

Frankfurt/Main (dpa) - Selbstbewusst, schlagfertig und immer zu einem kessen Spruch bereit: So kennt man Kevin-Prince Boateng im Fußball seit Jahren, und genauso hat er sich nach seiner Bundesliga-Rückkehr zu Eintracht Frankfurt auch präsentiert.

"Ich bin in Berlin geboren, ich bin ein Chamäleon, ich kann mich überall schnell anpassen", sagte der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler mit so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+