Plus Spiel gegen Bayern München

Zoff auf Schalke - Tedesco über Di Santo: "Respektlos"

Vier Niederlagen und nun der erste Zoff: Beim 0:2 gegen die Bayern zeigen sich erste Risse im Schalke-Kollektiv. Nach dem heftigen Disput mit Trainer Tedesco wird Di Santo in unbekanntem Ausmaß sanktioniert. Tedeso geißelt dessen Verhalten nach der Auswechslung.

23.09.2018 UPDATE: 23.09.2018 11:18 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
«Respektlos»
Schalkes Trainer Domenico Tedesco ist über das Verhalten von Stürmer Franco Di Santo verärgert. Foto: Guido Kirchner

Gelsenkirchen (dpa) - Vier Pleiten, eine angeknackste Psyche und nun der erste große Zoff - nach dem desaströsen Saisonstart werden beim FC Schalke 04 mit dem heftigen Disput zwischen Domenico Tedesco und Franco Di Santo die ersten Gräben sichtbar.

"Ich bin enttäuscht. Das ist auch respektlos gegenüber den Mitspielern", schimpfte der sonst so besonnene Trainer. Mit harschen Worten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+