Plus Spiel bei Real Madrid

Europa League Trostpreis: BVB-Coach Bosz kämpft um den Job

In den vergangenen elf Pflichtspielen gelang dem BVB nur ein Sieg. Deshalb geriet Trainer Peter Bosz mächtig in die Kritik. Verspielt sein Team bei Real Madrid auch noch die Europa-League-Qualifikation, dürfte der Gegenwind für den Niederländer noch stärker werden.

06.12.2017 UPDATE: 06.12.2017 05:03 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Peter Bosz
BVB-Trainer Peter Bosz steht im Estadio Santiago Bernabéu unter Druck. Foto: Bernd Thissen

Madrid (dpa) - Auf der Jahreshauptversammlung von Borussia Dortmund vor gut einer Woche nahm sich Hans-Joachim Watzke die Profis zur Brust.

"Zwei Punkte in dieser Gruppe zu holen, das ist schlicht und ergreifend nicht zu ertragen", klagte der Geschäftsführer mit Bezug auf das bisher unwürdige Abschneiden des Teams in der Champions League. Nun soll zumindest die Qualifikation für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+