Plus Spektakuläres Spitzenspiel

Nach 2:3 beim BVB: Ende der Bayern-"Dauerparty"

Seit Samstag hat der FC Bayern sieben Punkte Rückstand auf Borussia Dortmund. Noch nie haben die Münchner eine solch große Differenz zu einem vergleichbaren Saison-Zeitpunkt aufgeholt. Deshalb stellt sich die große Frage: Müssen die Bayern schon den Titel abschreiben?

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 11:18 Uhr 3 Minuten, 12 Sekunden
Enttäuschung
Javi Martinez war nach der Bayern-Pleite in Dortmund tief enttäuscht. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Auf die Frage nach einer möglichen Wachablösung im deutschen Fußball wollte Mats Hummels nicht taktieren. "Es kann natürlich sein, dass es in diesem Jahr einen anderen Meister gibt", sagte er nach dem 2:3 des FC Bayern München im spektakulären Spitzenspiel bei Borussia Dortmund.

"Wenn man sieht, wie der BVB spielt und dass er sieben Punkte vorn ist, wäre es arg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+