Plus

Spaziergängerin findet Leiche - Mordkommission ermittelt

Roth (dpa) - Eine Spaziergängerin hat in Bayern eine Leiche gefunden. Der Tote lag in Roth südlich von Nürnberg in einer Böschung, wie die Polizei mitteilte. Die Frau verständigte den Rettungsdienst, der allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Weil der Fundort und der Zustand der Leiche auf ein Verbrechen hindeuten, nahmen Spurensicherung und Mordkommission noch am Abend ihre Arbeit auf. Im Laufe des Tages soll eine Obduktion der Leiche erfolgen. Die Identität des Toten war zunächst unklar.

21.02.2019 UPDATE: 21.02.2019 08:53 Uhr 18 Sekunden

Roth (dpa) - Eine Spaziergängerin hat in Bayern eine Leiche gefunden. Der Tote lag in Roth südlich von Nürnberg in einer Böschung, wie die Polizei mitteilte. Die Frau verständigte den Rettungsdienst, der allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Weil der Fundort und der Zustand der Leiche auf ein Verbrechen hindeuten, nahmen Spurensicherung und Mordkommission noch am Abend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+