Plus

Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

Hannover (dpa) - Eine versteckte Kamera hat ein leitender Messe-Angestellter auf einer Damentoilette während der Agrarmesse Agritechnica in Hannover installiert. Der Spanner sei überführt worden, weil er sich auch selbst filmte, sagte Polizeisprecherin Martina Stern zu einem Bericht der "Bild"-Zeitung. Es handele sich um einen 54-jährigen leitenden Angestellten der Messe AG. Die Kamera wurde am Montagabend in einer Mitarbeitertoilette entdeckt. Der Mann habe ausgesagt, sie dort einen Tag zuvor installiert zu haben.

17.11.2017 UPDATE: 17.11.2017 15:28 Uhr 16 Sekunden

Hannover (dpa) - Eine versteckte Kamera hat ein leitender Messe-Angestellter auf einer Damentoilette während der Agrarmesse Agritechnica in Hannover installiert. Der Spanner sei überführt worden, weil er sich auch selbst filmte, sagte Polizeisprecherin Martina Stern zu einem Bericht der "Bild"-Zeitung. Es handele sich um einen 54-jährigen leitenden Angestellten der Messe AG. Die Kamera wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+