Plus Sonntagsspiele

Bayerns Meisterparty in Leipzig verschoben - BVB unter Druck

Der Schampus bleibt noch im Kühlschrank. Aber auch ohne Bayern-Party in Leipzig hat es der Bundesliga-Sonntag in sich. Dortmund muss sich nach der Enttäuschung in Salzburg rehabilitieren. Köln will im Rhein-Derby den letzten Platz loswerden.

18.03.2018 UPDATE: 18.03.2018 07:53 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Bayern-Coach
Jupp Heynckes und seine Bayern müssen die Meisterfeier noch etwas verschieben. Foto: Sven Hoppe

Leipzig (dpa) - Durch den Schalker Sieg in Wolfsburg kann der FC Bayern München heute seinen 28. Meistertitel noch nicht perfekt machen.

Spannung bieten die drei Sonntags-Duelle in der Fußball-Bundesliga aber auch so genug. Gemessen an der Statistik hat RB Leipzig (18.00 Uhr) im Duell mit dem designierten deutschen Meister keine Chance. Vier Spiele, vier Niederlagen - und dabei 15

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+