Plus

Sonderermittler Mueller sagt vor US-Kongress aus

Washington (dpa) - Der Sonderermittler in der Russland-Affäre, Robert Mueller, sagt vor dem US-Kongress aus. Zunächst wird Mueller dem Justizausschuss des Repräsentantenhauses in einer öffentlichen Sitzung Rede und Antwort stehen, im Anschluss dann dem Geheimdienstausschuss der Kammer. Sein Auftritt wird mit großer Spannung erwartet. Mueller hatte rund zwei Jahre lang im Stillen ermittelt, öffentlich geschwiegen und erst nach Abschluss seiner Untersuchungen ein knappes öffentliches Statement abgegeben.

24.07.2019 UPDATE: 24.07.2019 03:03 Uhr 15 Sekunden

Washington (dpa) - Der Sonderermittler in der Russland-Affäre, Robert Mueller, sagt vor dem US-Kongress aus. Zunächst wird Mueller dem Justizausschuss des Repräsentantenhauses in einer öffentlichen Sitzung Rede und Antwort stehen, im Anschluss dann dem Geheimdienstausschuss der Kammer. Sein Auftritt wird mit großer Spannung erwartet. Mueller hatte rund zwei Jahre lang im Stillen ermittelt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+