Plus

Sommer im Oktober - und vorerst kein Ende in Sicht

Offenbach (dpa) - Das sommerliche Wetter im Oktober bleibt Deutschland auch die kommenden Tage erhalten. Bis mindestens Ende der Woche noch sagen die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes für weite Teile Deutschlands Sonne und Temperaturen um die 25 Grad voraus. Lediglich in der Mitte und dem Nordwesten können ab Dienstag ein paar Wolken für etwas Regen sorgen. "Wir haben oft einen Goldenen Oktober - aber dass er so lange anhält, ist schon ungewöhnlich", sagte ein DWD-Meteorologe am Montag in Offenbach.

15.10.2018 UPDATE: 15.10.2018 12:53 Uhr 18 Sekunden

Offenbach (dpa) - Das sommerliche Wetter im Oktober bleibt Deutschland auch die kommenden Tage erhalten. Bis mindestens Ende der Woche noch sagen die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes für weite Teile Deutschlands Sonne und Temperaturen um die 25 Grad voraus. Lediglich in der Mitte und dem Nordwesten können ab Dienstag ein paar Wolken für etwas Regen sorgen. "Wir haben oft einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+