Plus Slalom-Weltcup

Neureuther feiert Sieg in Levi - "Unwirklicher" Saisonstart

Seine Form aus dem Sommertraining war sehr gut - das erste Rennen des Winters aber toppte dann alle Erwartungen. Mit einem Sieg ist Ski-Ass Neureuther in die Olympia-Saison gestartet. Der Jung-Papa selbst war in Finnland baff und schickte einen tierisch süßen Gruß nach Hause.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 11:18 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Siegerehrung
Felix Neureuther (M) feiert seinen Sieg vor dem Norweger Henrik Kristoffersen (l) und dem Schweden Mattias Hargin. Foto: Giovanni Auletta

Levi (dpa) - Diesen perfekten Start in die Olympia-Saison konnte Ski-Routinier Felix Neureuther erst kaum fassen - dann wurde er hoch oben im finnischen Lappland emotional.

Nach seinem Erfolg beim ersten Weltcup des Winters im Slalom von Levi bekam Neureuther als traditionellen Siegerpreis ein Rentier überreicht, dem er wie alle seine Sieger-Vorgänger in den vergangenen Jahren einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+