Plus Ski alpin

"Zu viele Zweifel": Felix Neureuther beendet seine Karriere

Er hört tatsächlich auf. Seit Wochen spekulierten Fans, Medien, Kollegen und sogar Betreuer, ob Felix Neureuther auch im kommenden Winter noch mal um Podestplätze im Ski-Weltcup fährt. Die Antwort ist seit Samstag offiziell: nein. Aber ein Rennen gibt es noch.

16.03.2019 UPDATE: 16.03.2019 14:59 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Felix Neureuther
Wird seine Karriere am 17. März beim letzten Saisonrennen beenden: Ski-Star Felix Neureuther. Foto: Michael Kappeler

Soldeu (dpa) - Im emotionalen letzten Rennen seiner Karriere will Felix Neureuther kein Theater.

"Ich freue mich jetzt, noch ein letztes Mal morgen da gescheit runter zu fahren. Ich will auch keinen Kasperl machen", sagte der 34-Jährige der Deutschen Presse-Agentur am Samstag, nachdem er seinen Rücktritt vom alpinen Skisport angekündigt hatte.

Der Slalom beim Weltcup-Finale in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+