Plus Rekord in Gefahr

Ski-Ass Vonn verpasst Speedrennen nach Knieblessur

Auf ihrer Lieblingspiste hatte Lindsey Vonn den finalen Angriff auf den Weltcup-Siegrekord von Ingemar Stenmark starten wollen. Daraus wird nichts, die amerikanische Skirennfahrerin muss ihre Saisondebüt verletzt verschieben. Jetzt wird es eng mit der Bestmarke.

21.11.2018 UPDATE: 21.11.2018 07:13 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Lindsey Vonn
Verletzte sich am Knie: Lindsey Vonn. Foto: Michael Probst/AP

Copper Mountain (dpa) - War es das schon mit dem Rekord für Lindsey Vonn? Eine neuerliche Knieverletzung bringt die amerikanische Skirennfahrerin um drei Speedrennen auf ihrer Lieblingsstrecke und womöglich eine historische Sieg-Bestmarke im Weltcup.

"Ich bin gestern im Super-G-Training gestürzt und habe mich am Knie verletzt", schrieb Vonn nach einem Unfall in Copper Mountain auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+