Plus Sauerstoff-Affäre

Luitz emotional am Limit: "Es reicht"

Stefan Luitz will Skifahren und zeigen, dass er Weltcup-Rennen gewinnen kann. Seit er aber im Zentrum der Sauerstoff-Affäre steht, gelingt ihm fast nichts mehr. Wie groß der emotionale Druck für den 26-Jährigen ist, zeigte seine Reaktion auf ein Foto in Alta Badia.

16.12.2018 UPDATE: 16.12.2018 09:44 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Stefan Luitz
Skirennfahrer Stefan Luitz will sich von einer möglichen Strafe nicht beunruhigen lassen. Foto: John Locher/AP

Alta Badia (dpa) - Nach neun Tagen voller öffentlicher Fragen zur Sauerstoff-Affäre platzte Stefan Luitz der Kragen.

Als der 26-Jährige nach dem enttäuschenden 20. Platz im Riesenslalom von Alta Badia in einer Ecke im Ziel von seiner Freundin getröstet wurde, fotografierte ein Journalist die beiden mit dem Handy. "Es reicht", schrie der Skirennfahrer deshalb. "Was soll das? Irgendwann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+