Plus Ski alpin

Abfahrt: Paris siegt, Kugel an Feuz, Bestleistung für Ferstl

Dem deutschen Skirennfahrer Josef Ferstl gelingt bei der letzten Abfahrt der Saison noch einmal ein guter vorderer Platz. Er ist ähnlich zufrieden wie Sieger Paris und Disziplin-Champion Feuz.

13.03.2019 UPDATE: 13.03.2019 12:03 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Sieg
Der Italiener Dominik Paris gewann auch in Soldeu. Foto: Helmut Fohringer/APA

Soldeu (dpa) - Der vierte Sieg für Dominik Paris, die Kugel für Beat Feuz und eine persönliche Bestleistung für Josef Ferstl: Die alpine Abfahrtssaison ist am Mittwoch mit mindestens drei glücklichen Skirennfahrern zu Ende gegangen.

Beim Weltcup-Finale in Andorra war der formstarke Paris nicht zu schlagen. Dem Südtiroler reichte der Erfolg aber nicht, um Feuz an der Spitze der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+