Plus Silverstone

Vettel und Hamilton kämpfen um die Pole

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel macht sich Hoffnung, nach acht Jahren wieder von der Pole Position in Silverstone zu starten. Mercedes-Rivale Lewis Hamilton setzt auf die Unterstützung der Fans und ist ganz begeistert von seiner Heimstrecke.

07.07.2018 UPDATE: 07.07.2018 05:13 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton
Der Kampf um die Pole entscheidet sich zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton. Foto: Claude Paris/AP

Silverstone (dpa) - Nach einem viel versprechenden Training zum Auftakt des Grand-Prix-Wochenendes in Silverstone blickt Sebastian Vettel zuversichtlich der Qualifikation für den britischen Formel-1-Grand Preis entgegen.

"Wir können uns noch steigern. Es war noch Luft nach oben hier und da", sagte der Ferrari-Pilot mit Blick auf das Ausscheidungsfahren um die Startplätze.

Bislang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+