Plus Silberpfeil-Siegserie beendet

Lehren aus dem Großen Preis von Österreich

Spielberg (dpa) - Endlich mal ein bisschen Abwechslung. Das Ende der Silberpfeil-Siegserie hatten die Mercedes-Macher bereits geahnt. Der Wagen hat ein Kühlungsproblem.

01.07.2019 UPDATE: 01.07.2019 04:33 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Max Verstappen
Max Verstappen hat das Formel-1-Rennen von Österreich gewonnen. Foto: Georg Hochmuth

Spielberg (dpa) - Endlich mal ein bisschen Abwechslung. Das Ende der Silberpfeil-Siegserie hatten die Mercedes-Macher bereits geahnt. Der Wagen hat ein Kühlungsproblem.

Wirklich beunruhigt wirkte Formel-1-Spitzenreiter Lewis Hamilton nach seinem fünften Platz beim Großen Preis von Österreich am Sonntag aber nicht. Sicher auch, weil Ferrari die Überlebenstaktik des Branchenführers unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+