Plus Siegesserie beendet

Geheimfavoritin Görges scheitert bei Australian Open

Die als Geheimfavoritin gehandelte Julia Görges scheitert bei den Australian Open schon in Runde zwei. Auch Mona Barthel verliert. Ein 15 Jahre alter Teenager aus der Ukraine überrascht die Tennis-Welt.

17.01.2018 UPDATE: 17.01.2018 11:08 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Julia Görges
Julia Görges ist in Melbourne ausgeschieden. Foto: Lukas Coch

Melbourne (dpa) - Nach ihrem ernüchternden Australian-Open-Aus sehnte sich Julia Görges nach dem schnellstmöglichen Rückflug in die Heimat.

"Ich würde gerne nach Hause, wenn ich ehrlich bin. In meinem eigenen Bett schlafen und ein paar Tage Pause machen", sagte die derzeit beste deutsche Tennisspielerin nach ihrer so nicht erwarteten 4:6, 3:6-Niederlage in der zweiten Runde gegen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+