Plus Sieg im Spitzenspiel

Flensburgs Handballer senden ein Signal an die Konkurrenz

Der Handball-Meister beeindruckt beim Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen. Eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft ist damit aber noch lange nicht gefallen. Das sieht auch SG-Coach Maik Machulla so: "Wir bleiben auf dem Boden."

20.11.2018 UPDATE: 20.11.2018 09:13 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Jubel
Die Flensburger Handballer feiern den Sieg über die Rhein-Neckar Löwen. Foto: Axel Heimken

Flensburg/Mannheim (dpa) - Die Signale waren deutlich. Schon Minuten vor dem Abpfiff ballte Maik Machulla die Siegerfaust und klatschte seine Spieler auf der Auswechselbank ab.

Der Trainer des aktuellen Handball-Meisters SG Flensburg-Handewitt hatte seine Schützlinge für die zweite Halbzeit des Spitzenspiels gegen die Rhein-Neckar Löwen perfekt eingestellt. Und so feierte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+