Plus Sieg für Paarläufer

Savchenko/Massot Olympiasieger - Tränen nach brillanter Kür

Von vier auf eins: Das deutsche Eiskunstlauf-Duo Savchenko/Massot belohnt sich in Pyeongchang mit dem Olympiasieg. "Es ist mein Moment", ruft Savchenko. Nach dem emotionalen Gold-Coup vergießt nicht nur das siegreiche Duo Tränen.

15.02.2018 UPDATE: 15.02.2018 05:38 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Geschafft
Aljona Savchenko und Bruno Massot zeigten eine beeindruckende Kür und gewannen Gold. Foto: Peter Kneffel

Pyeongchang (dpa) - Mit deutschen Fahnen auf dem Rücken und Tränen in den Augen glitten die sichtlich überwältigten Aljona Savchenko und Bruno Massot über das Eis von Pyeongchang. Den größten Erfolg ihrer Karriere hatten sie auch nach der Siegerehrung noch gar nicht realisiert.

Das beste deutsche Eislauf-Duo sicherte sich mit einer grandiosen Aufholjagd die Goldmedaille im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+