Plus

Seehofer: Kramp-Karrenbauer ist keine Verlegenheitslösung

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer hält Annegret Kramp-Karrenbauer für eine gute Nachfolgerin von Ursula von der Leyen an der Spitze des Verteidigungsministeriums. Er glaube, das sei die beste Besetzung, die man sich jetzt vorstellen könne, sagte er in Berlin. Die Berufung von Kramp-Karrenbauer zur Verteidigungsministerin werde "die ganze Arbeit des Kabinetts noch einmal zusätzlich beflügeln".

17.07.2019 UPDATE: 17.07.2019 15:08 Uhr 13 Sekunden

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer hält Annegret Kramp-Karrenbauer für eine gute Nachfolgerin von Ursula von der Leyen an der Spitze des Verteidigungsministeriums. Er glaube, das sei die beste Besetzung, die man sich jetzt vorstellen könne, sagte er in Berlin. Die Berufung von Kramp-Karrenbauer zur Verteidigungsministerin werde "die ganze Arbeit des Kabinetts noch einmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+