Plus

Sechsjähriger Junge in Freizeitbad ertrunken

Lippstadt (dpa) - Ein sechsjähriger Junge ist in einem Freizeitbad in Lippstadt in Nordrhein-Westfalen ertrunken. Ein Bademeister habe das im Wasser treibende Kind entdeckt, teilte die Polizei mit. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche starb das Kind noch im Schwimmbad. Der Junge sei in einem separaten Schwimmbecken mit 1,40 Metern Tiefe gewesen, heißt es. Ob er schwimmen konnte, war zunächst unklar. Die Eltern, die mit ihrem Kind zusammen im Schwimmbad waren, wurden nach dem Unglück von Notfallseelsorgern betreut.

23.07.2019 UPDATE: 23.07.2019 15:23 Uhr 17 Sekunden

Lippstadt (dpa) - Ein sechsjähriger Junge ist in einem Freizeitbad in Lippstadt in Nordrhein-Westfalen ertrunken. Ein Bademeister habe das im Wasser treibende Kind entdeckt, teilte die Polizei mit. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche starb das Kind noch im Schwimmbad. Der Junge sei in einem separaten Schwimmbecken mit 1,40 Metern Tiefe gewesen, heißt es. Ob er schwimmen konnte, war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+