Plus

Schwerverletzte aus Deutschland bei Unfall in Österreich

Schnepfau (dpa) - Bei Minusgraden sind im österreichischen Schnepfau bei einer Autokollision vier Menschen aus Deutschland schwer verletzt worden. Der Wagen einer Familie aus Baden-Württemberg war laut Polizei auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto eines 56-jährigen Mannes aus Nordrhein-Westfalen kollidiert. Die Familie wurde in dem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 56-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

31.01.2019 UPDATE: 31.01.2019 00:48 Uhr 15 Sekunden

Schnepfau (dpa) - Bei Minusgraden sind im österreichischen Schnepfau bei einer Autokollision vier Menschen aus Deutschland schwer verletzt worden. Der Wagen einer Familie aus Baden-Württemberg war laut Polizei auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto eines 56-jährigen Mannes aus Nordrhein-Westfalen kollidiert. Die Familie wurde in dem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+