Plus Schwerer Unfall nahe Heilbronn

Vier Tote und fünf Verletzte bei Karambolage auf Autobahn 81

Acht Fahrzeuge verunglücken im Nordosten von Baden-Württemberg - vier Menschen sterben, fünf weitere werden schwer verletzt. Spezialisten sollen nun klären, wie es zu dem Massenunfall kam.

22.07.2018 UPDATE: 22.07.2018 08:08 Uhr 49 Sekunden
Unfall auf A81
Mindestens vier Menschen sind bei dem Unfall ums Leben gekommen. Foto: Marijan Murat

Heilbronn (dpa) - Bei dem schweren Unfall auf der Autobahn 81 nahe Heilbronn sind nach Stand Sonntagvormittag vier Menschen getötet und fünf weitere schwer verletzt worden.

Die Polizei geht nach bisherigen Ermittlungen davon aus, dass nicht alle Fahrzeuge auf einmal ineinander krachten. " Das waren mehrere Komplexe", sagte ein Sprecher der Polizei in Heilbronn. Geprüft wird unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+