Plus Schwerer Kurs in Norwegen

WM-Champion Martin hofft auf Bronze im Zeitfahren

In den letzten Jahren war Tony Martin eigentlich immer ein Medaillengarant im Einzelzeitfahren. Dieses Mal geht es für den Rekord-Weltmeister wohl allenfalls um Bronze. Der Kurs kommt eher den Rundfahrt-Stars Froome und Dumoulin entgegen.

20.09.2017 UPDATE: 20.09.2017 05:03 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Tony Martin
Tony Martin hofft beim Einzelzeitfahren der WM in Norwegen auf einen dritten Platz. Foto: Noushad Thekkayi

Bergen (dpa) - Tony Martin geht heute als Titelverteidiger und viermaliger Champion ins Einzelzeitfahren bei der Straßenrad-WM im norwegischen Bergen. Zu den Favoriten zählt der 32-Jährige aufgrund des schweren Schlussanstiegs diesmal aber nicht.

Martin hofft auf die Bronzemedaille. Den Kampf um Gold und Silber dürften der britische Tour- und Vuelta-Sieger Chris Froome sowie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+