Plus Superstar zu LA Galaxy

Ibrahimovic wechselt in die MLS: US-Fußball statt Rente

"Ibrakadabra" verlässt nach 19 Jahren den europäischen Profi-Fußball - Schluss ist für den 36-Jährigen aber noch nicht. Auch der Schwede bringt nun seine Berühmtheit in die Major League Soccer mit. Für Topleistungen am Ball wird es aber kaum noch reichen.

23.03.2018 UPDATE: 23.03.2018 13:03 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic im Trikot seines neuen Vereins Los Angeles Galaxy. Foto: Jon Shard/LA Galaxy/AP

Los Angeles (dpa) - Zlatan Ibrahimovic ist immer für eine Überraschung gut. "Liebes Los Angeles, bitte schön", stand auf einer ganzseitigen Werbeanzeige in der "Los Angeles Times", darunter die Unterschrift des Superstars.

Auf diese ungewöhnliche Art teilte er mit, dass der Wechsel zu Los Angeles Galaxy nach monatelangen Spekulationen nun fix ist. Bereits am Vortag bestätigte sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+