Plus

Schütze in El Paso wollte gezielt Mexikaner töten

El Paso (dpa) - Ziel des Schützen von El Paso war es vor allem Mexikaner zu töten. Das zeigt ein von mehreren US-Medien veröffentlichter Bericht der örtlichen Polizei. Demzufolge ergab sich der 21-Jährige an einer Kreuzung, nachdem er das Einkaufszentrum wieder verlassen hatte. Er sei mit erhobenen Händen aus dem Auto gestiegen und habe laut gesagt: "Ich bin der Schütze". Der 21-Jährige hatte heute vor einer Woche in einem Einkaufszentrum 22 Menschen erschossen, darunter acht Mexikaner und einen Deutschen.

10.08.2019 UPDATE: 10.08.2019 07:38 Uhr 18 Sekunden

El Paso (dpa) - Ziel des Schützen von El Paso war es vor allem Mexikaner zu töten. Das zeigt ein von mehreren US-Medien veröffentlichter Bericht der örtlichen Polizei. Demzufolge ergab sich der 21-Jährige an einer Kreuzung, nachdem er das Einkaufszentrum wieder verlassen hatte. Er sei mit erhobenen Händen aus dem Auto gestiegen und habe laut gesagt: "Ich bin der Schütze". Der 21-Jährige hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+