Plus

Schüsse bei Polizeieinsatz in Böblingen - drei Verletzte

Böblingen (dpa) - Bei einem Polizeieinsatz in Böblingen in Baden-Württemberg sind drei Menschen verletzt worden, davon zwei Beamte. Dabei sei es gestern kurz vor Mitternacht zu einem Schusswaffengebrauch gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Die Schwere der Verletzungen und die Hintergründe des Einsatzes sind noch nicht bekannt. Auf Fotos ist zu sehen, dass die Straße vor einem Mehrfamilienhaus mit Flatterband abgesperrt war. Zahlreiche Streifen- und Rettungswagen waren im Einsatz. 

05.07.2019 UPDATE: 05.07.2019 09:33 Uhr 15 Sekunden

Böblingen (dpa) - Bei einem Polizeieinsatz in Böblingen in Baden-Württemberg sind drei Menschen verletzt worden, davon zwei Beamte. Dabei sei es gestern kurz vor Mitternacht zu einem Schusswaffengebrauch gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Die Schwere der Verletzungen und die Hintergründe des Einsatzes sind noch nicht bekannt. Auf Fotos ist zu sehen, dass die Straße vor einem Mehrfamilienhaus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+