Plus

Schüsse am Hamburger Dammtor: Mutmaßlicher Schütze gefasst

Hamburg (dpa) - Einen Monat nachdem ein Mann mehrere Schüsse am Hamburger Dammtor-Bahnhof abgegeben hat ist der mutmaßliche Schütze gefasst worden. Ein Einsatzkommando habe einen 27-Jährigen im Süden Hamburgs festgenommen, sagte ein Polizeisprecher. Zu der Tat im Oktober soll es nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. In einem Handy-Video von der Tat ist zu sehen, wie ein Mann mit einer Pistole mehrere Schüsse abgibt. Der Schütze soll anschließend mit der Waffe ein Auto beschädigt haben.

22.11.2017 UPDATE: 22.11.2017 20:44 Uhr 18 Sekunden

Hamburg (dpa) - Einen Monat nachdem ein Mann mehrere Schüsse am Hamburger Dammtor-Bahnhof abgegeben hat ist der mutmaßliche Schütze gefasst worden. Ein Einsatzkommando habe einen 27-Jährigen im Süden Hamburgs festgenommen, sagte ein Polizeisprecher. Zu der Tat im Oktober soll es nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. In einem Handy-Video von der Tat ist zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+