Plus

Schreck nach Fahrkartenkauf - Kind steigt ohne Mutter in Bus

Rastatt (dpa) - Die Mutter wollte eine Fahrkarte kaufen und ihr Sohn anscheinend schnell weg: Ein Achtjähriger ist in Baden-Württemberg kurzerhand in den nächstbesten Bus gestiegen, während seine Mutter am Automaten der Haltestelle in Rastatt ein Ticket gelöst hat. Als die Mutter sich umdrehte, war ihr Kind verschwunden, wie die Polizei mitteilte. Die alarmierten Beamten klapperten nach dem Vorfall sämtliche in Frage kommende Haltestellen ab - und entdeckten den Kleinen schließlich in Baden-Baden. Mit dem Bus fuhr der Junge dann aber nicht mehr nach Hause: Die Polizei brachte ihn.

04.12.2018 UPDATE: 04.12.2018 14:23 Uhr 20 Sekunden

Rastatt (dpa) - Die Mutter wollte eine Fahrkarte kaufen und ihr Sohn anscheinend schnell weg: Ein Achtjähriger ist in Baden-Württemberg kurzerhand in den nächstbesten Bus gestiegen, während seine Mutter am Automaten der Haltestelle in Rastatt ein Ticket gelöst hat. Als die Mutter sich umdrehte, war ihr Kind verschwunden, wie die Polizei mitteilte. Die alarmierten Beamten klapperten nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+