Plus Schlammschlacht um Heinevetter

MT Melsungen rüstet für Angriff auf Spitze personell auf

Die MT Melsungen rüstet für die Zukunft personell weiter auf, denn der Verein will langfristig an die Spitze. Spätestens ab Sommer 2020 tummeln sich fünf deutsche Handball-Nationalspieler in der nordhessischen Provinz - vielleicht auch schon früher.

16.04.2019 UPDATE: 16.04.2019 16:09 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Silvio Heinevetter
Nationaltorhüter Silvio Heinevetter wechselt spätestens im Sommer 2020 von den Berliner Füchsen zur MT Melsungen. Foto: Guido Kirchner

Melsungen (dpa) - Der Umzug von Nationaltorwart Silvio Heinevetter aus der Millionenmetropole Berlin in die nordhessische Provinz ist eigentlich erst im Sommer 2020 geplant.

Doch nun scheint ein früherer Wechsel des 34-Jährigen zur MT Melsungen nicht mehr ausgeschlossen, nachdem sich Heinevetter mit Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning überworfen hat. "Wenn die Situation nicht mehr haltbar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+