Plus

Zeitung: Spanische Polizei fahndet nach neuem Hauptverdächtigen

Barcelona (dpa) - Die spanische Polizei fahndet nach dem Terroranschlag in Barcelona nach einem neuen Hauptverdächtigen. Es handele sich um den 17-jährigen Moussa Oukabir, dem jüngeren Bruder des bereits gestern inhaftierten Driss Oukabir. Das berichtete die Zeitung "El Mundo" unter Berufung auf die Sicherheitskräfte. Der Verdächtige soll nach der Todesfahrt zu Fuß geflüchtet sein. Der Minderjährige Moussa hat dem Bericht zufolge seinem Bruder seinen Pass gestohlen und unter dessen Namen den Transporter angemietet. Dies habe auch Driss Oukabir gegenüber der Polizei bestätigt.

18.08.2017 UPDATE: 18.08.2017 10:48 Uhr 19 Sekunden

Barcelona (dpa) - Die spanische Polizei fahndet nach dem Terroranschlag in Barcelona nach einem neuen Hauptverdächtigen. Es handele sich um den 17-jährigen Moussa Oukabir, dem jüngeren Bruder des bereits gestern inhaftierten Driss Oukabir. Das berichtete die Zeitung "El Mundo" unter Berufung auf die Sicherheitskräfte. Der Verdächtige soll nach der Todesfahrt zu Fuß geflüchtet sein. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+