Plus

Wilde Verfolgungsjagd durch Saarbrücken - Jugendlicher gestellt

Saarbrücken (dpa) - Ein 17-Jähriger ohne Führerschein hat sich in Saarbrücken eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Wie die Polizei mitteilte, wurden Streifenpolizisten in der Nacht auf ein unbeleuchtetes Auto aufmerksam. Als der Jugendliche die Beamten bemerkte, gab er Gas und raste davon. Seine wilde Fahrt führte falsch herum durch Einbahnstraßen und über eine rote Ampel - immer noch ohne Licht. Dann ließ es sein Auto stehen und flüchtete zu Fuß. Die Polizisten fassten ihn. Der Teenager hatte weder einen Führerschein noch war das Fahrzeug versichert. Außerdem hatte er Drogen genommen.

12.08.2017 UPDATE: 12.08.2017 06:56 Uhr 21 Sekunden

Saarbrücken (dpa) - Ein 17-Jähriger ohne Führerschein hat sich in Saarbrücken eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Wie die Polizei mitteilte, wurden Streifenpolizisten in der Nacht auf ein unbeleuchtetes Auto aufmerksam. Als der Jugendliche die Beamten bemerkte, gab er Gas und raste davon. Seine wilde Fahrt führte falsch herum durch Einbahnstraßen und über eine rote Ampel - immer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+